Vertrag bis 2019 Kölner Haie verlängern mit Couch Clouston

Köln (dpa) - Die Kölner Haie haben den Vertrag mit Trainer Cory Clouston verlängert. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mitteilte, einigten sich beide Seiten auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit um zwei Jahre bis 2019.

Vertrag bis 2019: Kölner Haie verlängern mit Couch Clouston
Foto: dpa

Clouston hatte die sportliche Leitung im Januar 2016 übernommen und den KEC in der Saison 2015/16 bis ins DEL-Halbfinale geführt. Derzeit rangiert sein Team in der Spitzengruppe der Liga.

Darüber hinaus wurde der ursprünglich bis 2018 datierte Vertrag mit Verteidiger Pascal Zerressen um drei Jahre verlängert. Der 24-Jährige stand von der Saison 2013/14 an in 180 Liga-Partien für die Kölner auf dem Eis und sammelte dabei 29 Scorerpunkte (6 Tore, 23 Vorlagen).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort