Iserlohns Mike York verlängerte noch einmal. Foto: Armin Weigel
Iserlohns Mike York verlängerte noch einmal. Foto: Armin Weigel

Iserlohns Mike York verlängerte noch einmal. Foto: Armin Weigel

dpa

Iserlohns Mike York verlängerte noch einmal. Foto: Armin Weigel

Iserlohn (dpa) - Die Iserlohn Roosters haben den Vertrag von Kapitän Mike York um eine weitere Saison verlängert. Wie der Club aus der Deutschen Eishockey Liga mitteilte, steht für den 37 Jahre alten ehemaligen NHL-Stürmer damit die sechste Spielzeit in Iserlohn an.

«Mike hat uns in der vergangenen Saison mit seinen herausragenden sportlichen Möglichkeiten begeistert und seine Führungsqualitäten gerade in den Playoffs eindrucksvoll unter Beweis gestellt», sagte Roosters-Manager Karsten Mende.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer