Turnbull soll wechseln Hager gehört zum Aufgebot der Kölner Haie

Köln (dpa) - Patrick Hager gehört trotz seiner Suspendierung zum Kader der Kölner Haie für die kommende Saison. Das geht aus einer Mitteilung des Clubs aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hervor.

Turnbull soll wechseln: Hager gehört zum Aufgebot der Kölner Haie
Foto: dpa

„Patrick Hager hat einen gültigen Vertrag bei den Kölner Haien. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen“, sagte Vereinssprecher Philipp Rasch auf Nachfrage der Deutschen Presse-Agentur.

Nationalspieler Hager war vor knapp zwei Wochen während der Spiele im Playoff-Viertelfinale gegen Wolfsburg bis auf weiteres vom Spielbetrieb ausgeschlossen worden. Er wechselt nach der Saison 2018 zum EHC Red Bull München.

Stürmer Travis Turnbull wurde dagegen mitgeteilt, „dass er in den sportlichen Planungen für die neue Saison nicht mehr eingebaut sein wird“. Die auslaufenden Verträge mit den Stammkräften Johannes Salmonsson, Max Reinhart und Dane Byers werden nicht verlängert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort