Eishockey

Tim Miller verlängert seinen Vertrag bei den Krefeld Pinguinen

Tim Miller bleibt bei den Krefeld Pinguinen. Für bestimmte Spielsituationen wird er laut Trainer Brandon Reid wichtig für die Krefelder sein. mehr

Düsseldorfer EG

Das WM-Zeugnis der DEG-Spieler

Der Finalsieg der Schweden über die Schweiz bei der Weltmeisterschaft in Dänemark war das letzte Spiel der Eishockey-Saison 2017/2018. Auch drei Profis der Düsseldorfer EG waren bei der WM. mehr

DEL-Stürmer

Angreifer Gogulla wechselt von Köln zur Düsseldorfer EG

Die Düsseldorfer EG hat für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga den langjährigen Nationalspieler Philip Gogulla verpflichtet. mehr

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige
Anzeige

VIDEOS SPORT


Anzeige

Die WZ in Sozialen Netzwerken

WZ-LIVETICKER

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG