Vertragsverlängerung ERC Ingolstadt verlängert mit Kapitän Laliberte

Ingolstadt (dpa) - Der ERC Ingolstadt setzt auch in der kommenden Saison auf Kapitän John Laliberte. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mitteilte, wird der US-Amerikaner damit in seine siebten Saison für die Panther gehen.

Vertragsverlängerung: ERC Ingolstadt verlängert mit Kapitän Laliberte
Foto: dpa

Laliberte war 2012 von den Grizzly Adams Wolfsburg nach Ingolstadt gewechselt. 2014 führte er den ERC zur Meisterschaft. Der 33-Jährige erzielte 198 Treffer in neun DEL-Spielzeiten. Zudem bereitete er in seinen 488 DEL-Spielen 222 Tore vor. „Ingolstadt ist für mich eine zweite Heimat geworden“, sagte Laliberte, der mit dem ERC im Playoff-Viertelfinale den Adlern Mannheim unterlegen war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort