10894667904_9999.jpg
Ein Kommentar von Stephan Esser.

Ein Kommentar von Stephan Esser.

kleinkommentar

Ein Kommentar von Stephan Esser.

Sein Arbeitsplatz ist der überschaubarste in diesem gesamten Spiel. Zwei senkrechte Säulen, ein Querbalken darüber, ein abgekreideter Raum davor. In diesem darf der Torhüter vieles mehr als all die anderen auf dem Platz. Wenn jedoch gerade die von Verlegenheit zu Verlegenheit stolpern, kommt es auf den Mann zwischen den Pfosten an.

Und so hat Fabian Giefer erst einmal alle Fortunen mit seinen Händen aus dem Abwärtsstrudel gezogen. Der Beste eines Teams zu sein, ist ihm nicht fremd. So präsentierte er sich in Fortunas toller Halbserie in der Bundesliga. Um dann doch mit allen unterzugehen. Giefer hat seine Reifeprüfung bestanden und stellt sich neuen Aufgaben. Es wird spannend zu beobachten, wie Fortuna damit umgeht.

 

Leserkommentare (2)


() Registrierte Nutzer