Die großen Steuerfälle des Sports

Uli Hoeneß spielt in seiner ganz eigenen Liga. Mit der Steuer aber hatten auch schon andere Sportler so ihre Probleme.

Die großen Steuerfälle des Sports
Foto: A2836 Carsten Rehder

Düsseldorf. Uli Hoeneß spielt in seiner ganz eigenen Liga. Mit der Steuer aber hatten auch schon andere Sportler so ihre Probleme: Paul Schockemöhle, Peter Graf - der Vater von Steffi Graf -, Boris Becker ... Das sind nur einige bekannte Sportgrößen, die wie Hoeneß, ihr Geld vor dem Fiskus verstecken wollten und erwischt wurden.

Die großen Steuerfälle des Sports
Foto: Witters, dpa

Wie es ihnen erging und wer sich sonst noch mit einreiht in die Liga der Steuersünder lesen Sie in unserer Dienstagausgabe der WZ.

Die großen Steuerfälle des Sports
Foto: Maurizio Gambarini
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort