Uli Hoeneß spielt in seiner ganz eigenen Liga. Mit der Steuer aber hatten auch schon andere Sportler so ihre Probleme.

1997 verurteilt: Der Ex-Reiter Paul Schockemöhle.
1997 verurteilt: Der Ex-Reiter Paul Schockemöhle.

1997 verurteilt: Der Ex-Reiter Paul Schockemöhle.

Dem inzwischen verstorbenen Peter Graf wurde der Reichtum seiner Tochter Steffi 1997 zum Verhängnis.

2002 verurteilt: Tennis-Star Boris Becker.

A2836 Carsten Rehder, Bild 1 von 3

1997 verurteilt: Der Ex-Reiter Paul Schockemöhle.

Düsseldorf. Uli Hoeneß spielt in seiner ganz eigenen Liga. Mit der Steuer aber hatten auch schon andere Sportler so ihre Probleme: Paul Schockemöhle, Peter Graf - der Vater von Steffi Graf -,  Boris Becker ... Das sind nur einige bekannte Sportgrößen, die wie Hoeneß, ihr Geld vor dem Fiskus verstecken wollten und erwischt wurden.

Wie es ihnen erging und wer sich sonst noch mit einreiht in die Liga der Steuersünder lesen Sie in unserer Dienstagausgabe der WZ.

 

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer