Ukraine, 19.06.2012

Deutsche Spielerfrauen fiebern auf der Tribüne mit

zurück weiter
1 von 15
  1. Die deutsche Nationalmannschaft ist im Viertelfinale - und wurde beim Sieg gegen Dänemark nicht nur von Fans unterstützt. Auch die Spielerfrauen fieberten mit. Cathy Fischer, Freundin von Mats Hummels, nahm sich aber auch Zeit für Fotos.

    Die deutsche Nationalmannschaft ist im Viertelfinale - und wurde beim Sieg gegen Dänemark nicht nur von Fans unterstützt. Auch die Spielerfrauen fieberten mit. Cathy Fischer, Freundin von Mats Hummels, nahm sich aber auch Zeit für Fotos.

    Foto: Marcus Brandt
  2. Silvia Meichel (l.), Freundin von Mario Gomez, konnte diesmal kein Tor ihres Stürmers bejubeln.

    Silvia Meichel (l.), Freundin von Mario Gomez, konnte diesmal kein Tor ihres Stürmers bejubeln.

    Foto: Kerim Okten

Die deutsche Nationalmannschaft ist im Viertelfinale - und wurde beim Sieg gegen Dänemark nicht nur von Fans unterstützt. Auch die Spielerfrauen fieberten mit. Cathy Fischer, Freundin von Mats Hummels, nahm sich aber auch Zeit für Fotos.

Anzeige

Umfrage

Fortuna verliert gegen den MSV Duisburg - Bewerten Sie die Spieler

Kommentare lesen

Anzeige

Fotogalerie

Top 15: Die Kapitäne der Nationalelf

Bastian Schweinsteiger ist der neue Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft und tritt damit in Fußstapfen von Beckenbauer, Ballack und Bierhoff. Doch wer trug die Binde am Häufigsten? Unsere Top 15 verrät es. mehr

Die WZ in Sozialen Netzwerken

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG