Nach Rücktritt

Ex-Boxer Klitschko: Herz und Seele «haben Frieden gefunden»

Der ehemalige Boxweltmeister Wladimir Klitschko bereut seine Rücktrittsentscheidung nicht. «Auch weil ich gemerkt habe, dass meine Motivation in einem anderen Bereich liegt», sagte der 41-Jährige. mehr

Chancenlos gegen Shields

Boxerin Adler verliert WM-Titel

Profiboxerin Nikki Adler hat den Kampf um die WM-Titel des WBC und der IBF im Supermittelgewicht gegen die zweimalige Olympiasiegerin Claressa Shields verloren. mehr

Sport

Die wichtigsten Kämpfe von Wladimir Klitschko

Im Alter von 20 Jahren wird Wladimir Klitschko in Atlanta Olympiasieger, seinen letzten Kampf verliert der Ukrainer durch technischen K.o. am 29. April 2017 in London. Die Deutsche Presse Agentur listet die wichtigsten Kämpfe des 41-Jährigen auf. mehr

Sport

Klitschko geht und verzichtet auf Millionen

Einer der ganzen Großen des Box-Business tritt ab: Wladimir Klitschko steigt aus dem Ring. Seinen letzten Kampf gegen den Briten Joshua hat er zwar verloren, in Erinnerung bleibt dennoch eine große Karriere. mehr

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
UNSERE WZ-WERBEWELT
Informieren Sie sich über unsere Anzeigenformate.

Jetzt als PDF - Download
Anzeige

VIDEOS SPORT


Die WZ in Sozialen Netzwerken

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG