Ex-Weltmeister

Tyson Fury trifft bei Comeback auf Albaner Seferi

Der nächste Gegner von Klitschko-Bezwinger Tyson Fury steht fest. Bei seiner Rückkehr in den Boxring nach zweieinhalb Jahren Pause trifft der britische Ex-Schwergewichts-Weltmeister am 9. Juni in Manchester auf den Albaner Sefer Seferi. Das meldete die BBC. mehr

Sieg in Potsdam

DM- und IBF-Titel für Profiboxer Wojcicki - WM für Tissen

Profiboxer Patrick Wojcicki bleibt weiter ungeschlagen. Der 26 Jahre alte Wolfsburger holte sich in Potsdam die IBF-Intercontinental-Meisterschaft im Mittelgewicht durch einen einstimmigen Punktsieg über Titelverteidiger Ronny Mittag aus Fürstenwalde. mehr

Erneut Niederlage gegen Bellew

Ex-Weltmeister David Haye vor Karriereende

Nach seiner zweiten Niederlage gegen Tony Bellew innerhalb von 14 Monaten steht der 37 Jahre alte Ex-Weltmeister David Haye vor dem Karriereende. mehr

Box-Star wird 50

Michalczewski nullt: Wenn der «Tiger» zum Löwen wird

Ex-Champion Michalczewski begeisterte mit seinem offensiven Boxstil. Auch vor seinem 50. Geburtstag hält er noch einen Weltrekord. Wenn der «Tiger» in den Ring stieg, war Action. Aber nicht nur dort. mehr

Unterschiedliche Auffassungen

Box-Weltmeister Zeuge will Sauerland verlassen

Boxweltmeister Tyron Zeuge will sich von seinem Promoter Sauerland trennen. «Die Sauerland-Geschäftsführung bestätigt dies», sagte ein Sprecher des Boxstalls auf Nachfrage der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatte die «Bild» über die Trennung berichtet. mehr

Anzeige

Ex-Weltmeister

Abraham gewinnt umstritten - Rocchigiani: «Beschiss»

Ex-Weltmeister Rocchigiani spricht von «Beschiss», Arthur Abraham bewertet das knappe Urteil zu seinen Gunsten gegen den Dänen Nielsen als «korrekt». Jetzt könnte dem 38 Jahre alten Berliner Profiboxer sogar wieder eine WM winken. mehr

Anzeige

Aktuelle Sonderthemen

Ex-Weltmeister

Abraham: Boxen für die Titelchance und Pensionskasse

Im Herbst seiner Karriere will es Profiboxer Arthur Abraham mit 38 noch einmal wissen. Dem Verlierer seines Kampfes gegen den Dänen Patrick Nielsen droht das Altenteil, der Sieger kann auf eine WM hoffen. mehr

75. Geburtstag

Ali-Gegner Blin zieht Bilanz: Lieber Moneten als Medaillen

Jürgen Blin war einst Gegner von Muhammad Ali. Jetzt wird er 75. Sein Leben kennt viele extreme Seiten. Mit Boxen hat der Hamburger immer noch zu tun. Und mit Laufen. mehr

Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige

VIDEOS SPORT


Anzeige

Die WZ in Sozialen Netzwerken

Anzeige

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG