rathiopharm Ulm verliert im Eurocup

Ulm (dpa) — Für rathiopharm Ulm ist die nächste Runde im Eurocup in weite Ferne gerückt. Der Basketball-Bundesligist verlor auch sein drittes Zwischenrundenspiel und dürfte damit kaum noch Chancen auf das Weiterkommen haben.

Ulm unterlag daheim dem türkischen Favoriten Banvit Bandirma mit 80:92 (38:36). In der starken Gruppe G liegt Ulm weiter an letzter Stelle. Beste Werfer für die Hausherren waren Raymar Morgan mit 16 Punkten und Chris Babb (15).

Ulm startete schwach und leistete sich zu viele einfache Ballverluste. Zum Ende des 2. Viertels drehten die Hausherren allerdings auf und gingen mit einer knappen Führung in die Pause. Doch die größere Cleverness und Erfahrung der Türken besiegelten letztlich die Niederlage.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort