Warriors gewinnen auch zweite Halbfinal-Partie

Oakland/Toronto (dpa) - Titelverteidiger Golden State Warriors hat auch sein zweites Playoff-Spiel gegen die Portland Trail Blazers gewonnen. Der Vorjahressieger setzte sich in Oakland mit 110:99 durch.

Warriors gewinnen auch zweite Halbfinal-Partie
Foto: dpa

Damit gingen die Warriors in der Best-of-Seven-Serie im Halbfinale der Western Conference mit 2:0 in Führung. Bester Werfer der Warriors war Klay Thompson mit 27 Punkten.

Im Halbfinale im Osten entschieden die Miami Heat das erste Duell mit den Toronto Raptors mit 102:96 in der Verlängerung für sich. In der anderen Partie der Ost-Vorschlussrunde der nordamerikanischen Basketballliga NBA führen die Cleveland Cavaliers gegen die Atlanta Hawks mit dem deutschen Nationalspieler Dennis Schröder 1:0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort