Triple-Double NBA-Superstar Westbrook überragt bei Oklahoma-Sieg

Oklahoma City (dpa) - Mit einer erneut überragenden Leistung hat Basketball-Superstar Russell Westbrook die Oklahoma City Thunder zum 118:110-Sieg über die New Orleans Pelicans geführt.

Triple-Double: NBA-Superstar Westbrook überragt bei Oklahoma-Sieg
Foto: dpa

Der MVP-Kandidat überragte mit 41 Punkten, elf Rebounds und elf Assists und machte sein 29. Triple-Double in dieser Saison perfekt. „Dieser Mann ist verrückt. Ich bin glücklich, mit ihm in einer Mannschaft zu sein“, erklärte Thunder-Neuzugang Doug McDermott.

Die Gäste verloren trotz eines starken neuen Super-Duos Antonio Davis (38 Punkte) und DeMarcus Cousins (31/zehn Rebounds in nur 21 Minuten) auch ihre dritte Partie nach der Cousins-Verpflichtung. „Wir befinden uns in einer Lernphase. Wir lernen uns gerade kennen“, betonte Cousins, der vor einer Woche von den Sacramento Kings gekommen war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort