NBA-Star Bryant fällt mit Schulterverletzung aus

Los Angeles (dpa) - Basketballstar Kobe Bryant von den L.A. Lakers bleibt das Verletzungspech treu.

NBA-Star Bryant fällt mit Schulterverletzung aus
Foto: dpa

Der 36-Jährige zog sich beim NBA-Spiel der Lakers in New Orleans (80:96) einen Riss in der Rotatorenmanschette der rechten Schulter zu, teilte sein Club via Twitter mit. Wie lange Bryant ausfällt ist noch nicht klar.

Zuletzt hatte der dritterfolgreichste Scorer der NBA-Historie sich ausweichend zu einem möglichen Karriereende geäußert. Bryant hatte nach mehreren Verletzungen nur sechs Spiele in den vergangenen 18 Monaten bestritten. Die Lakers sind mit zwölf Siegen aus 43 Saisonspielen auf dem vorletzten Platz der Western Conference, die Chancen der Kalifornier auf die Playoffs sind daher gering.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort