NBA-Spiel in Mexiko nach Stromausfall abgesagt

Mexiko-Stadt (dpa) - Wegen eines Stromausfalls in der Arena Ciudad de México ist das geplante NBA-Spiel der San Antonio Spurs gegen die Minnesota Timberwolves abgesagt worden.

Rund eineinhalb Stunden vor Anpfiff war in der Halle in Mexiko-Stadt ein Transformator durchgebrannt und hatte einen Kurzschluss verursacht. Wegen der starken Rauchentwicklung mussten die Basketballer die Arena verlassen.

„Ein neuer Termin für das Spiel, das im Target Center in Minneapolis stattfindet, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben“, teilte die NBA auf Twitter mit. Die Partie wäre das erste reguläre Spiel der US-Basketballprofiliga in Mexiko seit 16 Jahren gewesen. Rund 20 000 Fans wollten das Spiel sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort