NBA: San Antonio zu Hause weiter ungeschlagen

San Antonio (dpa) - Im Topspiel der in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA haben sich die San Antonio Spurs gegen die Cleveland Cavaliers mit 99:95 durchgesetzt.

NBA: San Antonio zu Hause weiter ungeschlagen
Foto: dpa

Überragender Akteur bei den Spurs, die nach dem ersten Viertel mit 20:32 zurückgelegen hatten, war der französische Point Guard Tony Parker mit 24 Punkten. San Antonio bleibt damit zu Hause ungeschlagen. Clevelands Superstar LeBron James kam auf 22 Zähler.

Die Utah Jazz mussten eine knappe Heim-Niederlage einstecken. Das Team aus Salt Lake City verlor gegen die Sacramento Kings mit 101:103. Rudy Gay gelang in der Schlusssekunde der entscheidende Wurf für die Gäste. Nationalmannschaftscenter Tibor Pleiß kam nur zu einem Kurzeinsatz. Pleiß stand gerade einmal 28 Sekunden auf dem Parkett.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort