91:102 gegen Detroit Pistons NBA: Ohne Zipser kassiert Chicago dritte Niederlage in Serie

Auburn Hills (dpa) - Ohne NBA-Rookie Paul Zipser haben die Chicago Bulls in der nordamerikanischen Profiliga NBA die dritte Niederlage hintereinander hinnehmen müssen.

91:102 gegen Detroit Pistons: NBA: Ohne Zipser kassiert Chicago dritte Niederlage in Serie
Foto: dpa

Der sechsfache Champion verlor bei den Detroit Pistons mit 91:102 (44:51) und rutschte in der Eastern Conference auf Rang sieben.

Erfolgreichster Werfer bei den Gastgebern war Tobias Harris mit 22 Punkten. Bei den Bulls stach erneut Jimmy Butler (32) heraus. Zipser wurde von Trainer Fred Hoiberg erneut nicht eingesetzt. Der frühere Profi des FC Bayern München kam in den bisherigen 21 Saisonspielen erst zu sechs Kurz-Auftritten und wartet weiter auf seine ersten Punkte in der NBA.

52 Punkte von John Wall haben den Washington Wizards nichts genutzt. Das Team aus der US-Hauptstadt verlor trotz der überragenden Leistung des 26-Jährigen gegen die Orlando Magic mit 116:124 (52:64).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
KEV: U23 revanchiert sich
Der Eishockey-Oberligist bügelt Hinspielpleite gegen Halle aus – 5:3 KEV: U23 revanchiert sich
Aus dem Ressort