Mavericks verlieren ohne Nowitzki in Toronto

Toronto (dpa) - Ohne Basketball-Superstar Dirk Nowitzki haben die Dallas Mavericks ihr Auswärtsspiel bei den Toronto Raptors mit 85:93 verloren.

Mavericks verlieren ohne Nowitzki in Toronto
Foto: dpa

Der 35-Jährige wurde von Trainer Rick Carlisle geschont, eine Verletzung liegt nach Angaben des Clubs aber nicht vor. In Abwesenheit von Nowitzki war Monta Ellis mit 21 Punkten bester Werfer bei den Mavs. Für die Raptors erzielte DeMar DeRozan überragende 40 Zähler.

Die Atlanta Hawks kamen bei den Orlando Magic dagegen zu einem knappen 112:109-Erfolg. Der deutsche Nationalspieler Dennis Schröder wurde dabei erneut nicht eingesetzt. Bester Schütze bei den Hawks war ein weiteres Mal Paul Millsap mit 24 Punkten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort