Los Angeles Lakers verlieren auch bei Howard-Debüt

Los Angeles (dpa) - Trotz eines starken Debüts von Neuzugang Dwight Howard wartet das Allstar-Ensemble der Los Angeles Lakers in der Vorbereitung auf die neue NBA-Saison weiter auf einen Sieg.

Beim 92:99 gegen die Sacramento Kings kassierten die Kalifornier um Kobe Bryant ihre sechste Niederlage im sechsten Spiel. Center Howard kam bei seinem ersten Auftritt im goldenen Trikot auf 19 Punkte, zwölf Rebounds und vier Blocks. Der 2,11 Meter große Hüne hatte die Olympischen Spiele in London wegen einer Rückenoperation verpasst und war im Sommer von den Orlando Magic nach Los Angeles gewechselt.

Die Lakers starten am 30. Oktober gegen die Dallas Mavericks von Dirk Nowitzki in die neue Spielzeit der nordamerikanischen Basketball-Profiliga. Dabei wird der Würzburger nach einer Kniearthroskopie fehlen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort