Sport

NBA-Profi Stoudemire wechselt Club - und beendet Karriere

New York (dpa) - NBA-Profi Amar'e Stoudemire hat seine Basketball-Karriere mit einer ungewöhnlichen Aktion beendet. Vor seinem Rücktritt unterschrieb der sechsfache All-Star noch einen Ein-Tages-Vertrag bei den New York Knicks. «Einmal ein Knick, immer ein Knick», sagte Stoudemire und bedankte sich... mehr

Sport

NBA: Meister-Trainer Lue verlängert in Cleveland

Cleveland (dpa) - Die Cleveland Cavaliers und Coach Tyronn Lue haben sich einem Bericht zufolge auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Nach Informationen des Senders ESPN soll der 39-Jährige beim NBA-Champion einen Fünfjahresvertrag erhalten. Erst Anfang des Jahres hatte Lue das Team aus Ohio nach... mehr

Anzeige

Basketball-Superstar

Jordan zu US-Gewalt: "Ich kann nicht länger schweigen"

Charlotte (dpa) - Der frühere Basketball-Superstar Michael Jordan will zur Versöhnung zwischen Afroamerikanern und der Polizei in den USA beitragen. «Ich kann nicht länger schweigen», schrieb er in einem Beitrag, den das Sport- und Kultur-Portal «The Undefeated» veröffentlichte. Der ehemalige... mehr

Anzeige
Anzeige
UNSERE WZ-WERBEWELT 2016
Informieren Sie sich über unsere Anzeigenformate.

Jetzt als PDF - Download

Die WZ in Sozialen Netzwerken

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG