Dennis Schröder war wieder für die Atlanta Hawks im Einsatz. Foto: Erik S. Lesser
Dennis Schröder war wieder für die Atlanta Hawks im Einsatz. Foto: Erik S. Lesser

Dennis Schröder war wieder für die Atlanta Hawks im Einsatz. Foto: Erik S. Lesser

dpa

Dennis Schröder war wieder für die Atlanta Hawks im Einsatz. Foto: Erik S. Lesser

Milwaukee (dpa) - Die Atlanta Hawks haben in der NBA ihren 23. Saisonsieg gefeiert. Einen Tag nach der deutlichen Niederlage gegen die San Antonio Spurs gewannen die Hawks bei den Milwaukee Bucks klar mit 112:87.

Nationalspieler Dennis Schröder wurde dabei 17:38 Minuten eingesetzt und kam auf vier Punkte und zwei Assists. Schon gegen San Antonio hatte der Point Guard endlich einmal wieder mehr Spielzeit bekommen. Bester Werfer bei Atlanta in Milwaukee war Paul Millsap mit 20 Zählern.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer