Dirk Nowitzki
Noch muss Dirk Nowitzki seinen Mavericks zuschauen. Foto: Boris Roessler

Noch muss Dirk Nowitzki seinen Mavericks zuschauen. Foto: Boris Roessler

dpa

Noch muss Dirk Nowitzki seinen Mavericks zuschauen. Foto: Boris Roessler

Dallas (dpa) - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki von den Dallas Mavericks muss in der Saison-Vorbereitung in der nordamerikanischen Profiliga NBA weiter auf seinen ersten Einsatz warten.

Der an der rechten Hüfte angeschlagene Würzburger werde gegen die Oklahoma City Thunder nicht zum Einsatz kommen, sagte Mavs-Coach Rick Carlisle. «Er hat Teile ohne Kontakt im Training gut absolviert, er macht weiter Fortschritte», berichtete der Trainer. «Wir müssen sehen, wie es jetzt für Sonntag aussieht.» In der dritten Testpartie trifft der Meister von 2011 dann auf die Indiana Pacers. Nowitzki hatte sich die Blessur in der vergangenen Woche zugezogen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer