Neuzugang
Jermaine Bucknor spielt jetzt für die Würzburg Baskets. Foto: Robert Ghement

Jermaine Bucknor spielt jetzt für die Würzburg Baskets. Foto: Robert Ghement

dpa

Jermaine Bucknor spielt jetzt für die Würzburg Baskets. Foto: Robert Ghement

Würzburg (dpa) - Basketball-Bundesligist Würzburg Baskets hat mit sofortiger Wirkung Flügelspieler Jermaine Bucknor verpflichtet. Der ehemalige kanadische Nationalspieler komme für den Rest der laufenden Saison, teilten die Unterfranken mit.

«Er ist ein physischer Spieler, ist schnell und trifft zuverlässig von außen. Überall wo er gespielt hat, hat er seinem Team viel Energie gebracht, Rebounds geholt und gut verteidigt», lobte Baskets-Trainer John Patrick den Neuzugang. Bucknor hatte bereits in der vergangenen Spielzeit in Frankfurt ein kurzes Gastspiel in der Basketball-Bundesliga gegeben.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer