Tübingen vorerst ohne verletzten Mihailovic

Tübingen (dpa) - Der abstiegsgefährdete Basketball-Bundesligist Walter Tigers Tübingen muss in den nächsten Spielen auf Vladimir Mihailovic verzichten. Der Shooting Guard zog sich „eine fissurale Absprengung an einem Handgelenksknochen“ zu, wie der Verein mitteilte.

Mihailovic war bereits am 27. Dezember in der Partie gegen die Eisbären Bremerhaven mehrfach auf sein rechtes Handgelenk gefallen. Bei einer Kernspinuntersuchung hatte sich aber keine Verletzung gezeigt. Der 24-Jährige spielte trotz einer Schwellung und großer Schmerzen noch gegen Trier und Hagen.

Bei einer erneuten Untersuchung stellte sich nun die Schädigung am Handgelenk heraus. Wie lange Mihailovic ausfallen wird, lässt sich derzeit nicht prognostizieren. „Wir müssen abwarten, wie der Bruch verheilt“, sagte Mannschaftsarzt Jürgen Fritz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort