21. Sieg im 22. Saisonspiel Brose Bamberg feiert klaren Liga-Sieg gegen Braunschweig

Bamberg (dpa) - Brose Bamberg bleibt Tabellenführer ratiopharm Ulm in der Basketball-Bundesliga auf den Fersen. Der Titelverteidiger gewann sein Heimspiel gegen die Löwen Braunschweig ungefährdet und deutlich mit 95:75 (45:33).

21. Sieg im 22. Saisonspiel: Brose Bamberg feiert klaren Liga-Sieg gegen Braunschweig
Foto: dpa

Durch den 21. Sieg im 22. Saisonspiel rangieren die Oberfranken im Klassement nur einen Erfolg hinter den bislang verlustpunktfreien Ulmern. In einer einseitigen Partie war Jerel McNeal mit 19 Punkten bester Werfer bei den Bambergern, die am Donnerstag in der Euroleague bei Roter Stern Belgrad gastieren. Für die Niedersachsen traf Carlos Medlock mit 21 Zählern am häufigsten, konnte damit die fünfte Niederlage in Serie aber nicht verhindern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort