Münchner verkünden Abschied BBL: Kapitän Taylor verlässt die Bayern-Basketballer

München (dpa) - Bryce Taylor verlässt die Basketballer des FC Bayern München nach vier Jahren.

Münchner verkünden Abschied: BBL: Kapitän Taylor verlässt die Bayern-Basketballer
Foto: dpa

Der Bundesligist teilte zudem mit, dass neben dem 30 Jahre alten US-Amerikaner auch dessen Landsmänner Dru Joyce und Nick Johnson in der kommenden Saison nicht mehr für den letztmaligen Playoff-Halbfinalisten spielen werden.

Taylor wurde mit den Bayern-Basketballern 2014 deutscher Meister. Er führte die Mannschaft drei Spielzeiten als Kapitän an. „Bryce ist mit uns eine außergewöhnlich lange Strecke gegangen, er hat dabei stets alles für den Verein gegeben und sich mit dem Club und München sehr stark identifiziert“, äußerte Geschäftsführer Marko Pesic. Taylor war 2013 von den Artland Dragons zum FC Bayern gewechselt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort