Monica Lierhaus ist schwer krank.
Monica Lierhaus ist schwer krank.

Monica Lierhaus ist schwer krank.

dpa

Monica Lierhaus ist schwer krank.

München (dpa). Die ARD-Sportmoderatorin Monica Lierhaus (38) ist schwer krank. Sie habe sich Anfang des Jahres einer Operation unterzogen und liege derzeit im künstlichen Koma, teilte die ARD am Mittwoch in München mit.

"Die Zuschauer ihrer Sendungen müssen nun eine Zeitlang ohne Monica Lierhaus auskommen, aber das ist im Moment nachrangig", sagte ARD-Programmdirektor Volker Herres laut Mitteilung.Was sie am dringendsten brauche, sei Ruhe.

Einzelheiten ihrer Krankheit wurden nicht mitgeteilt. Lierhaus moderiert unter anderem die ARD-Sportschau. Auch bei Sportereignissen wie Skispringen oder Fußball ist sie im Einsatz.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer