Schneehöhen im Überblick Weiterhin sehr gute Schneeverhältnisse

München (dpa/tmn) - In den deutschen Wintersportgebieten sind die Schneeverhältnisse weiterhin gut. In den Alpen liegt in allen Höhenlagen eine schöne Schneedecke, wie der Verband Deutscher Seilbahnen und Schlepplifte (VDS) mitteilt.

Die Mittelgebirge zeigten sich verbreitet winterlich, die Loipen seien gespurt und die Skigebiete in Betrieb. Besonders gut sogar sind die Pistenverhältnisse im Bayerischen Wald.

In den österreichischen Skigebieten sind die Pistenbedingungen für Skifahrer dem Verband zufolge hervorragend. Nahezu alle Anlagen seien in Betrieb. Auch in der Schweiz gebe es flächendeckend gute Pistenverhältnisse mit üppig Schnee.

Schneehöhen in Deutschland:

Schneehöhen in Österreich:

Schneehöhen in der Schweiz:

Schneehöhen in Italien:

Schneehöhen in Frankreich:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Valencia, wie es grünt und knallt
Spaniens drittgrößte Metropole trägt dieses Jahr das Prädikat „Grüne Stadt“ – und feiert im März sein Traditionsfest, die „Fallas“ Valencia, wie es grünt und knallt
Zum Thema
Aus dem Ressort