Schnäppchenangebote Urlaubsmarke 1-2-Fly wird in Tui aufgehen

Hannover (dpa/tmn) - Die Urlaubsmarke 1-2-Fly wird im nächsten Jahr zum Ende des Sommers aus den Reisebüros und dem Netz verschwinden. Das gesamte Angebot werde zur Wintersaison 2018/19 auf die Hauptmarke Tui übertragen, kündigte der Reiseveranstalter aus Hannover an.

Schnäppchenangebote: Urlaubsmarke 1-2-Fly wird in Tui aufgehen
Foto: dpa

Sämtliche Hotels, die derzeit noch unter 1-2-Fly angeboten werden, finden Urlauber in Zukunft bei der Tui.

1-2-Fly war 1996 von der Tui als Schnäppchen-Marke gegründet worden. Der Veranstalter will sein Angebot im niedrigeren und mittleren Preissegment künftig weiter ausbauen, heißt es. Dies werde allerdings unter der Hauptmarke Tui passieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort