WZ Reisemagazin Archiv

Blättern Sie durch die WZ Reisemagazine aus dem Jahr 2017

Reiserecht

Erdbeben bei Kos: Was Urlauber jetzt wissen sollten

Ein starkes Seebeben vor Kos hat mindestens zwei Menschen das Leben gekostet und zahlreiche Gebäude beschädigt. Ob ein kostenloser Reiserücktritt möglich ist, und welchen Anspruch anwesende Urlauber haben, erklärt ein Fachanwalt. mehr

Tourismus

Umfrage: Würden Sie noch in die Türkei fahren?

Der Ton zwischen Berlin und Ankara wird schärfer. Schon seit einiger Zeit brodelt es in den Beziehungen. Ist der beliebte und günstige Urlaub in der Türkei für Sie trotzdem noch eine Option? Stimmen Sie ab. mehr

Wohin geht die Reise?

Türkei: Wem das Wegbleiben der Deutschen wirklich schadet

Alanya war eine Hochburg deutscher Touristen, heute sind dort kaum noch Bundesbürger anzutreffen. Nach den verschärften Reisehinweisen werden nun noch mehr Deutsche Erdogans Türkei fernbleiben. Leiden werden darunter in erster Linie Erdogans Kritiker an der Küste. mehr

Der Kälte entfliehen

Veranstalter Anex Tour stellt erste Winterkataloge vor

Viele Deutsche wollen in der kalten Jahreszeit in wärmere Länder reisen. Oft lohnt es sich, schon jetzt nach lukrativen Angeboten zu suchen. Dazu lädt der Veranstalter Anex Tour mit seinem ersten Winterkatalog ein. mehr

Anzeige


Das Reisemagazin 15.07.2017
Hier als PDF-Download.
Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG