Portugal, Spanien, Italien: Olimar weitet Angebot aus

Köln (dpa/tmn) - Der Reiseveranstalter Olimar hat sein Programm für das nächste Jahr erweitert. Schwerpunkt ist nach wie vor Portugal. Auch die Italien- und Spanien-Angebote werden erweitert.

Im Portugal-Katalog für 2012 stehen 50 neue Hotels und 6 neue Rundreisen, wie das Unternehmen mitteilt. Auch der Katalog von Olimar mit den Reiseangeboten zu Italien ist erweitert worden. Dort sind im Katalog für das kommende Jahr 56 neue Hotels und 4 neue Rundreisen zu finden. Neu im Angebot sind auch Kochkurse im Piemont, in der Toskana und in Apulien.

Ein weiterer Olimar-Katalog widmet sich Spanien. Dort sind 35 Hotels neu in den Katalog aufgenommen worden. Außerdem können Touristen nun eine Rundreise buchen, die sie auf den Spuren von Gaudi und Dali durch Katalonien führt. Auch gibt es neue Wandertouren auf den Kanaren und in Nordspanien entlang des Jakobswegs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort