Bahn verlängert kostenlose Ticket-Rückgabe

Berlin (dpa) - Die Bahn hat stark mit dem Winter zu kämpfen. Deshalb hat das Unternehmen seine Aktion verlängert. Das heißt: Fahrgäste können ihre Tickets bis Weihnachten kostenlos stornieren.

Bahnreisende, die wegen des Winterchaos bei der Bahn auf ihre Fahrt verzichten wollen, können ihre Tickets noch bis Weihnachten kostenlos stornieren. Die Bahn verlängerte eine Anfang Dezember getroffene Regelung, sagte ein Bahnsprecher. Damit fallen beim Rücktritt von bereits gekauften Fahrkarten und getätigten Reservierungen keine Gebühren an. Normalerweise kostet die Rückgabe eines bereits gekauften Bahntickets 15 Euro.

Meistgelesen
Da Nang: Strand des Schicksals
In Vietnams Mitte finden sich Touristenziele wie Hoi An, die Kaiserstadt Hue –  und ein geschichtsträchtiger Küstenabschnitt Da Nang: Strand des Schicksals
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort