Ware zurückgeben Verunreinigter Schinken aus Aldi-Filialen zurückgerufen

Neu Wulmstorf (dpa) - Aus Filialen von Aldi-Süd in Darmstadt und Rheinland-Pfalz ist verunreinigter Schinken zurückgerufen worden. Bei dem Produkt handelt es sich um „Fettreduzierten Gourmet Rohschinken in Scheiben 175g“ des Herstellers Schwarz Cranz GmbH, wie das Unternehmen mitteilte.

Ware zurückgeben: Verunreinigter Schinken aus Aldi-Filialen zurückgerufen
Foto: dpa

Betroffen seien Artikel mit der Chargennummer L3194057613 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 16.10.2017. In einer Probe des Produkts sei eine mikrobiologische Verunreinigung mit potenziell krankheitserregenden Staphylokokken nachgewiesen worden. Kunden können bereits gekaufte Packungen in der jeweiligen Filiale zurückgeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort