Die Bayern-Fans feiern weiter: Das Buch zum Triple steigt gleich auf Platz drei in die Top Ten ein. Foto: Die Werkstatt
Die Bayern-Fans feiern weiter: Das Buch zum Triple steigt gleich auf Platz drei in die Top Ten ein. Foto: Die Werkstatt

Die Bayern-Fans feiern weiter: Das Buch zum Triple steigt gleich auf Platz drei in die Top Ten ein. Foto: Die Werkstatt

dpa

Die Bayern-Fans feiern weiter: Das Buch zum Triple steigt gleich auf Platz drei in die Top Ten ein. Foto: Die Werkstatt

München (dpa/tmn) – Nach der überragenden Saison nun ein weiterer Triumph für den FC Bayern München: Das Buch zum Triple klettert von Null auf Platz drei in den Top Ten der beliebtesten Ratgeberbücher.

«FC Bayern München Triple 2013» - Das Buch zum Dreifach-Titel des Rekordmeisters steigt auf Anhieb auf Platz drei in der Ratgeber-Bestsellerliste ein. Daneben bleibt weiter das Grillen angesagt: Jamie Purviance führt mit «Weber's Grillbibel» auch diese Woche die Top Ten an. Gänzlich ohne Fleischrezepte schafft es «Vegan for Fit» auf Rang zwei.

PlatzTitelPreis
1. (1.)Purviance, Jamie: Weber's Grillbibel, Gräfe und Unzer24,95 Euro
2. (4.)Hildmann, Attila; Vollmeyer, Simon; Czerny, Sandra: Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge, Becker Joest Volk29,95 Euro
3. (NEU.)Kühne-Hellmessen, Ulrich; Vetten, Detlef: FC Bayern München Triple 2013, Die Werkstatt19,90 Euro
4. (3.)50 Jahre Bundesliga, GLB Parkland9,99 Euro
5. (5.)Lauren, Mark; Clark, Joshua: Fit ohne Geräte, Riva Verlag16,99 Euro
6. (6.)Stensitzky-Thielemans, Andrea: Das Almased-Kochbuch, Trias17,99 Euro
7. (2.)Wenzel, Melanie: Meine besten Heilpflanzenrezepte für eine gesunde Familie, Gräfe und Unzer19,99 Euro
8. (WE.)Hildmann, Attila; Schalk, Johannes; Vollmeyer, Simon: Vegan for Fun, Becker Joest Volk24,95 Euro
9. (8.)Branik, Michael: Süßer Südwesten, Silberburg-Verlag9,90 Euro
10.(7.)Blumhagen, Vanessa: Jeden Tag wurde ich dicker und müder, Moderne Verlagsgesellschaft MVG16,99 Euro

Die «Focus»-Bestsellerliste für Ratgebertitel wird im Auftrag des Magazins vom Marktforschungsunternehmen Media Control GfK International im Zwei-Wochen-Rhythmus ermittelt. Grundlage der Auswertung sind die Verkaufszahlen von bundesweit rund 750 Verkaufsstellen. Dazu gehören Buchhandlungen, Kaufhäuser und E-Commerce-Anbieter.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer