Focus-Bestsellerliste: Festküche und Weihnachtsbäckerei

München (dpa/tmn) - Entweder sind alle fleißig am Backen und Kochen fürs Fest - oder Rezeptbücher sind die Geschenkwahl Nummer Eins. Heraus sticht nur ein Buch, welches wohl aber auch seinen Bezug zur weihnachtlichen Völlerei haben wird.

Ruhe und Besinnlichkeit kehren zu Weihnachten auch in der Bestsellerliste der Ratgeberbücher ein. So bleiben die Top Drei der Vorwoche weiterhin top: „Jamies 15 Minuten Küche“ hält sich an der Spitze, gefolgt von Tim Mälzers „Greenbox“ auf Rang 2 und „Das ARD-Buffet Haushalts-1x1“ auf Platz 3. Ein einziges Werk beschäftigt sich nicht mit dem Kochen und Backen, sondern ist gewissermaßen gedanklich schon einen Schritt weiter: „Fit ohne Geräte“ steigt ebenfalls wieder in die Top Ten ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort