Endlich mal gewinnen – mit diesem Wunsch spielte Christian G. mehrere Jahre bei der Aktion Mensch-Lotterie mit. Und dann vor zwei Jahren war es endlich soweit: Mit seinem Los gewann er 50.000 Euro bei der Soziallotterie.

Aktion Mensch-8767.jpg
Christian G. hat mit seinem Los 50.000 Euro gewonnen.

Christian G. hat mit seinem Los 50.000 Euro gewonnen.

Benjamin Westhoff

Christian G. hat mit seinem Los 50.000 Euro gewonnen.

Endlich mal gewinnen – mit diesem Wunsch spielte Christian G. mehrere Jahre bei der Aktion Mensch-Lotterie mit. Und dann vor zwei Jahren war es endlich soweit: Mit seinem Los gewann er 50.000 Euro bei der Soziallotterie. Er beglich ein paar Rechnungen, flog mit seiner Frau in die Dominikanische Republik und kaufte ein gebrauchtes Auto. „Wenn man ehrlich ist, will doch jeder gewinnen!", meint er und ist sicher, dass er nochmal gewinnen wird. Sein Gewinnerlos hat er allerdings ausgetauscht: „Ich glaube nicht daran, dass die Nummer zweimal gezogen wird. Deswegen habe ich mir direkt ein anderes Los bestellt!"

Möchten Sie auch Gewinner werden? Mit dem Glücks-Los haben Sie die Chance, bis zu zwei Millionen Euro zu gewinnen. Bestellen Sie jetzt unter: www.aktion-mensch.de.

Übrigens: Am 6. März 2018 ist die große Sonderverlosung der Aktion Mensch. Dann haben alle Losbesitzer die Chance auf Extragewinne im Wert von 15 Millionen Euro – und das zusätzlich zur regulären Ziehung.

Mehr Infos unter www.aktion-mensch.de 

Gewinnen Sie Ihr persönliches Glücks-Los
Unter www.aktion-mensch.de/gewinnspiel verlosen unsere Zeitung und die Aktion Mensch jeden Monat ein Glücks-Los. Jetzt mitmachen!

Die Aktion Mensch-Lotterie macht viele Menschen zu Gewinnern – auch in Nordrhein-Westfalen. 2016 gab es dort knapp 500.000 Glückspilze. Davon konnten sich neun Gewinner über 1 Million Euro freuen. Und wo leben die meisten Gewinner in NRW? In Düsseldorf – hier gewannen über 120.000 Lotterieteilnehmer.

Allein im Jahr 2016 hat die Aktion Mensch bundesweit viele soziale Projekte mit 166,1 Millionen Euro unterstützt und zeitgleich fast zwei Millionen Gewinner glücklich gemacht. Alle rund vier Millionen Losbesitzer tragen dazu bei, die Lebensbedingungen von Menschen mit Behinderung, Kindern und Jugendlichen zu verbessern und das selbstverständliche Miteinander in der Gesellschaft zu fördern.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer