Berlin, 17.03.2017

Gauck mit Zapfenstreich verabschiedet

zurück weiter
1 von 19
  1. Nach fünf Jahren im Amt ist Bundespräsident Joachim Gauck mit einem Großen Zapfenstreich der Bundeswehr feierlich verabschiedet worden.

    Nach fünf Jahren im Amt ist Bundespräsident Joachim Gauck mit einem Großen Zapfenstreich der Bundeswehr feierlich verabschiedet worden.

    Foto: Bernd Von Jutrczenka
  2. Bundespräsident Joachim Gauck und seine Lebensgefährtin Daniela Schadt.

    Bundespräsident Joachim Gauck und seine Lebensgefährtin Daniela Schadt.

    Foto: Bernd von Jutrczenka

Nach fünf Jahren im Amt ist Bundespräsident Joachim Gauck mit einem Großen Zapfenstreich der Bundeswehr feierlich verabschiedet worden.

Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Landtagswahl NRW

WZ-Leserforum mit Hannelore Kraft - Das Video

Am Donnerstag war Ministerpräsidentin Hannelore Kraft zu Gast bei der Westdeutschen-Zeitung in Düsseldorf. Mit Chefredakteur Ulli Tückmantel und WZ-Lesern sprach Kraft über die bevorstehende Landtagswahl in NRW. mehr

Landtagswahl

Hakenkreuze auf Wahlplakaten und Autos in Düsseldorf

Düsseldorf. CDU-Landtagskandidatin Angela Erwin hat am Montag bei der Polizei Strafantrag gestellt. „Meine Wahlplakate wurden mit Hakenkreuzen, Hitler-Bärtchen und Hasenohren beschmiert.“ Doch das Problem ist parteiübergreifend: An der Geschäftsstelle der SPD an der Kavalleriestraße wurden drei... mehr

Anzeige

Landtagswahl

Klaus Lüdemann (Grüne): „Ich will ein akzeptables Ergebnis“

Wuppertal. Beim Termin mit der WZ wird vegetarisch gekocht. Natürlich – mag der eine oder andere jetzt sagen. Schließlich tritt Klaus Lüdemann bei der Landtagswahl für die Grünen an. Doch die Wahl von „Sellerie-Möhren-Gemüse mit Omelette“ zum Dinner sei Zufall, betont der 58-Jährige. „Ich hatte... mehr

Anzeige

Landtagswahl

Kraft kann Krefeld

Krefeld. Der Schulz-Express hat mächtig an Fahrt verloren, dafür schleicht in Krefeld der Schluff. Gemächlich, aber unaufhaltsam – und charmant. An Bord ist Hannelore Kraft. Mit 160 Gästen, die sie gern sehen und hören wollen. An solchen Tagen ist die Ministerpräsidentin in ihrem Element. Mensch... mehr

ZENSUS: DIE EINWOHNERZAHLEN DER REGION

Die WZ in Sozialen Netzwerken

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG