Berlin, 17.03.2017

Gauck mit Zapfenstreich verabschiedet

zurück weiter
1 von 19
  1. Nach fünf Jahren im Amt ist Bundespräsident Joachim Gauck mit einem Großen Zapfenstreich der Bundeswehr feierlich verabschiedet worden.

    Nach fünf Jahren im Amt ist Bundespräsident Joachim Gauck mit einem Großen Zapfenstreich der Bundeswehr feierlich verabschiedet worden.

    Foto: Bernd Von Jutrczenka
  2. Bundespräsident Joachim Gauck und seine Lebensgefährtin Daniela Schadt.

    Bundespräsident Joachim Gauck und seine Lebensgefährtin Daniela Schadt.

    Foto: Bernd von Jutrczenka

Nach fünf Jahren im Amt ist Bundespräsident Joachim Gauck mit einem Großen Zapfenstreich der Bundeswehr feierlich verabschiedet worden.

Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Kommentar

Enthaltung wäre klüger

Werner Kolhoff

Anzeige
Anzeige

Die WZ in Sozialen Netzwerken

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG