Frau angeschossen Neue Antiterror-Aktion in London: Vier Festnahmen

London (dpa) - Bei einer Antiterror-Aktion in London und Kent hat die Polizei in der Nacht vier Verdächtige festgenommen. Eine Frau sei bei dem Einsatz angeschossen worden, berichtete die Agentur PA. Über ihren Zustand gab es keine weiteren Angaben.

Frau angeschossen: Neue Antiterror-Aktion in London: Vier Festnahmen
Foto: dpa

Nach Angaben der Polizei stand dieser Einsatz nicht im Zusammenhang mit der Festnahme eines Mannes wegen Terrorverdachts in der Nähe des britischen Parlaments am Donnerstag. Der Mann hatte mehrere Messer bei sich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
WZ-Kinderredakteure im Einsatz
Auch in der zweiten Woche können die WZ- Kinderredakteure vom Kinder- und Jugendhaus der Stadt Wülfrath eine Menge berichten WZ-Kinderredakteure im Einsatz
Ordnungsamt kämpft gegen Maskenmuffel
Erste größere Aktion: Zusammen mit den WSW hat die Stadt 18 Verstöße gegen die Maskenpflicht in Bussen geahndet Ordnungsamt kämpft gegen Maskenmuffel
Aus dem Ressort