Zwei Verletzte nach Unfall in Remscheid

Remscheid. Ein 40-jähriger Hückeswagener ist am Montag gegen 19.30 Uhr, mit seinem VW Golf die Blumenstraße entlang gefahren. Nachdem er die Mandtstraße passiert hatte, wollte der Golffahrer nach links auf einen Parkplatz abbiegen, dabei übersah er den entgegenkommenden Fiat eines 48-jährigen Remscheiders, der auf der Blumenstraße Richtung Markt unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß. Während die Fahrer mit dem Schrecken davon kamen, verletzten sich zwei weitere Fiat-Insassen. Eine 53-jährige Frau musste mit schweren Verletzungen im Kieferbereich ins Krankenhaus gebracht werden, ein 39-Jähriger Beifahrer konnte nach ambulanter ärztlicher Behandlung entlassen werden. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Sachschaden auf etwa 15.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort