Fahrt Zu schnell: Zwei Menschen sterben auf dem Nürburgring

Nürburgring. (dpa) - Bei einem Verkehrsunfall auf dem Nürburgring sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Wegen zu hoher Geschwindigkeit wurde ihr Auto am Samstagnachmittag aus der Kurve geschleudert, wie die Polizei mitteilte.

in diesem Auto starben zwei Menschen, zwei Streckenposten wurden schwer verletzt.

in diesem Auto starben zwei Menschen, zwei Streckenposten wurden schwer verletzt.

Foto: Thomas Frey

Die beiden Insassen starben, zwei Streckenposten wurden schwer verletzt. Sie hatten sich zusammen mit einem weiteren Autofahrer am Kurvenrand aufgehalten. Dieser erlitt einen Schock. Zu dem Unfall kam es im Tourismusbereich der Rennstrecke in der Eifel, auf der Besucher mit ihrem Privatauto fahren dürfen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort