Vorfall an Schule von Prinz George - Frau von der Polizei verwarnt

London. Weil sie unerlaubt auf das Gelände der Schule des britischen Prinzen George (4) eingedrungen ist, ist eine Frau von der Polizei in London verwarnt worden. Das teilte Scotland Yard am Montag mit.

Der britische Prinz George, Sohn von Prinz William und Herzogin Kate geht in London (Großbritannien) zur Thomas's Battersea Schule.

Der britische Prinz George, Sohn von Prinz William und Herzogin Kate geht in London (Großbritannien) zur Thomas's Battersea Schule.

Foto: Richard Pohle The Times

Der Vorfall ereignete sich bereits Mitte September, kurz nachdem Prinz George eingeschult wurde. Er geht in die private Schule Thomas's Battersea in London. Die 40-jährige Frau war zunächst wegen Verdachts auf Einbruchs festgenommen worden, zu einer Anklage kam es nicht.

Der Fall hatte eine Debatte darüber ausgelöst, ob Prinz George in der privaten Schule ausreichend geschützt ist. Scotland Yard teilte mit, man arbeite weiterhin mit der Schule an den Sicherheitsmaßnahmen für George. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort