In den Gegenverkehr geraten Vier Tote bei Autounfall nahe deutsch-französischer Grenze

Kehl (dpa) - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Kehl in Baden-Württemberg sind unweit der Grenze zu Frankreich vier Menschen ums Leben gekommen.

In den Gegenverkehr geraten: Vier Tote bei Autounfall nahe deutsch-französischer Grenze
Foto: dpa

Alle vier Opfer saßen in einem der beiden Autos und starben noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des zweiten Wagens sei lebensgefährlich verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Eines der Unfallfahrzeuge war demnach am frühen Mittwochmorgen aus bisher unklarer Ursache in den Gegenverkehr geraten. Nähere Angaben zur Identität der umgekommenen Personen machte die Polizei zunächst nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort