Vermisst: Polizei sucht nach Sigrid Paulus aus Königswinter

Bonn/Düsseldorf. Die Bonner Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach Sigrid Paulus. Die heute 44-Jährige soll im Februar 2008 an ihrer Wohnanschrift in Königswinter-Ittenbach letztmalig gesehen worden sein, als sie in Begleitung von zwei bislang unbekannten Männern ihre Bekleidung und persönliche Gegenstände aus der Wohnung geholt und anschließend ihre Familie aus freien Stücken verlassen haben soll.

Seit diesem Tag gab es keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie, Freunden und Bekannten. Aus dem Jahr 2010 datiert ein Hinweis, dass die Frau ein Jahr zuvor wegen eines Verkehrsdeliktes in Düsseldorf aufgefallen sein soll. Die Ermittlungen zu diesem Anhaltspunkt und die weiteren kriminalpolizeilichen Nachforschungen haben bislang keinen Hinweis auf den aktuellen Aufenthaltsort der Vermissten erbracht.

In Abstimmung mit dem Amtsgericht Bonn und den Angehörigen veröffentlicht die Polizei Bonn nun ein Foto der Vermissten. Die Ermittler bitten um Hinweise aus der Bevölkerung und fragen: Wer weiß, wo Sigrid Paulus heute lebt? Wer hatte seit Februar 2008 Kontakt zu Sigrid Paulus?

Hinweise zu dem Aufenthaltsort der Vermissten können auch die beiden Männer geben, die Frau Paulus bei ihrem Auszug im Februar 2008 behilflich gewesen sein sollen. Sie sollen damals mit einem weißen Kleinbus mit Kölner Autokennzeichen unterwegs gewesen sein. Die Männer werden gebeten, sich mit der Polizei Bonn in Verbindung zu setzen.

Anrufe nehmen die Ermittler des Kriminalkommissariats 12 der Bonner Polizei unter der Rufnummer 0228 / 150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort