Toter in Gefriertruhe gefunden

Paris.In einer Gefriertruhe haben französische Polizisten die Leiche eines Rentners gefunden. Die Beamten in Lyon entdeckten den Toten in der Küche seiner Wohnung, in der weiterhin seine 51- jährige Partnerin lebte.

Seit eineinhalb Jahren habe es kein Lebenszeichen mehr von dem damals 71-jährigen Mann gegeben, berichtete die Zeitung "Le Progrès" am Mittwoch.

Vor einer Woche habe sich die Tochter der 51-Jährigen bei der Polizei gemeldet. Im Alkoholrausch habe ihre Mutter erklärt, dass ihrem Lebensgefährten etwas Schlimmes zugestoßen sei. Ob der Mann eines natürlichen Todes gestorben ist, war zunächst unklar. Nach Angaben von Nachbarn hatte es zwischen dem Rentner und seiner Partnerin Spannungen gegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort