Prozess

"Ich werde sterben" - Niederländer schildert Todeskampf auf Loveparade

Im Prozess um die Loveparade-Katastrophe hat der erste ausländische Zeuge ausgesagt. Der 29-Jährige verlor bei dem Unglück einen Freund und ist auf die Polizei nicht gut zu sprechen. mehr

Fotogalerie

Dschungelcamp: Das sind alle Dschungelkönige seit 2004

Seit 2004 gab es elf Dschungelcamp-Staffeln. Diese "Stars" waren die Dschungelkönige. mehr

Ich Bin Ein Star - Holt Mich Hier Raus!

Dschungelcamp 2018: Jenny und David duschen in stinkenden Abfällen

Am 15. Tag im Dschungelcamp wird es noch einmal richtig unangenehm. Jenny und David müssen zur „Sonderfüll-Deponie“-Prüfung. Am Ende stehen die Finalisten fest. mehr

Panorama

Wieder Vorwürfe von Opfern des Germanwings-Absturzes

Am 24. März 2015 starben insgesamt 150 Menschen, als eine Germanwings-Maschine in den französischen Alpen zerschellte. Kurz vor dem dritten Jahrestag der Katastrophe erheben Angehörige erneut schwere Vorwürfe gegen die Lufthansa. mehr

Samstag ist Krönung

Dschungelcamp vor dem Finale

Am Samstag ist Finale im Dschungelcamp. Noch sind vier Camper im Rennen um die Dschungelkrone, zwei Männer und zwei Frauen. Darunter auch eine, die eigentlich schon längst nicht mehr dabei sein wollte. mehr

Anzeige

Ich Bin Ein Star – Holt Mich Hier Raus!

Dschungelcamp 2018: Daniele zieht Matthias auf und Tina muss im Camp bleiben

Das erste Mal in 14 Tagen Dschungelcamp war es mal ein klitzekleines Bisschen spannend. Alpakaschweine und Tee-Werking taten ihr Übriges für eine gelungene Dschungel-Unterhaltung. mehr

Anzeige

Aktuelle Sonderthemen

Ich Bin Ein Star – Holt Mich Hier Raus!

Dschungelcamp 2018: Wer hat Angst vor Dunkelheit?

Es ist Tag 13 im Dschungelcamp. Warum gilt die 13 also für so viele Menschen als Unglückszahl? Die Angst vor der 13 nennt man jedenfalls Triskaidekaphobie. Im australischen Dschungel dürfte aber eher die Kenophobie eine Rolle spielen, die Angst vor Leere. mehr

Ich Bin Ein Star – Holt Mich Hier Raus!

Dschungelcamp 2018: Zwischen Psychoterror und Heiratsantrag - Alles nur nicht live

Im Dschungel geht das leidige Zigarettenthema weiter. Gut, dass Daniele sich mit der Dschungelprüfung ablenken kann. Und während uns rührende "Live-Szenen" bewegen, geht Tatjana eher unbemerkt. mehr

Flug 4U9525: Absturz über Frankreich

Familie des Germanwings-Copiloten stellt Gutachten online

Berlin. Die Familie des Copiloten hat wie angekündigt ihr umstrittenes Gutachten zum Germanwings-Absturz mit 150 Toten in Auszügen veröffentlicht. Sie hatte den Luftverkehrs-Journalisten Tim van Beveren beauftragt, sich mit der zwei Jahre zurückliegenden Katastrophe zu befassen. Beveren hatte das... mehr

Duisburg: Die Loveparade-Katastrophe

Loveparade-Prozess: Zwei weitere Zeugen schildern den Horror von Duisburg

Düsseldorf. Wie war das damals, am 24. Juli 2010 im tödlichen Gedränge der Loveparade-Katastrophe? Wie konnte es passieren, dass in Duisburg 21 junge Menschen starben und mehr als 650 verletzt wurden? Vom Landgericht Duisburg wurden am Dienstag zwei weitere Zeugen vernommen, die sich mitten im... mehr

Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige

VIDEOS PANORAMA


Anzeige

Die WZ in Sozialen Netzwerken

Anzeige

KONTAKT WESTDEUTSCHE ZEITUNG

  • Kontakt WZ
      Sie haben Fragen, Wünsche oder Anmerkungen an unsere Mitarbeiter? Dann melden Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Ihr Feedback:

      Alle Ansprechpartner!

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG