Sohn knackt alarmgesicherten Kühlschrank - Polizeieinsatz

Stolberg (dpa) - Ein alarmgesicherter Kühlschrank hat der Polizei in Stolberg bei Aachen einen kuriosen Einsatz beschert. Dort hatten Nachbarn die Beamten gerufen, weil Jugendliche ins Nachbarhaus eingestiegen seien.

Damit sich ein Sohn nicht zu oft aus dem Kühlschrank bedient, hat eine Mutter ein Alarmfunktion dort installiert.

Damit sich ein Sohn nicht zu oft aus dem Kühlschrank bedient, hat eine Mutter ein Alarmfunktion dort installiert.

Foto: Karl-Josef Hildenbrand

Wenig später sei der Alarm losgegangen. Allerdings handelte es sich nicht um Einbrecher, wie die Polizei am Montag mitteilte, sondern um den hungrigen Sohn der Familie. Dessen Mutter hatte die Alarmfunktion am Kühlschrank nach eigenen Angaben installiert, damit sich der Sohn nicht zu oft daraus bediene. Dieser knackte die Truhe demnach am Samstag gemeinsam mit Freunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort