Unglück Seniorin stirbt bei Frontalunfall

Eine 84-jährige Frau ist bei einem Autounfall in Remscheid getötet worden. Zuvor war ein Fahrzeugführer in den Gegenverkehr geraten.

 Ein Autofahrer war in den Gegenverkehr geraten.

Ein Autofahrer war in den Gegenverkehr geraten.

Foto: Holger Battefeld

Remscheid. Eine 84-jährige Frau ist bei einem Autounfall in Remscheid getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, geriet ein 30-Jähriger mit seinem Wagen am Samstagabend beim Überholen in den Gegenverkehr und krachte frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug.

Die 84-Jährige, die in dem entgegenkommenden Wagen saß, starb kurz darauf an der Unfallstelle. Die 53-jährige Fahrerin des Autos erlitt schwere Verletzungen. Sie wurde in ihrem VW eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Während der Verursacher mit leichteren Blessuren davonkam, wurde sein 44-jähriger Begleiter schwer verletzt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort