Wesel Schuss aus Gaspistole - Mann im Gesicht verletzt

Dinslaken. Ein 27 Jahre alter Mann ist in Dinslaken (Kreis Wesel) beim Schuss aus einer Gaspistole verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag gegen 18:15 Uhr auf offener Straße, wie ein Polizeisprecher sagte.

Wesel: Schuss aus Gaspistole - Mann im Gesicht verletzt
Foto: Knappe, Jˆrg

Ein brauner VW Van hielt am Fahrbahnrand. Als der 27-jähriger Mann aus Dinslaken an das Fahrzeug herantrat, wurde er aus dem Fahrzeug heraus durch einen Schuss aus einer Gaspistole im Gesicht verletzt.

Der Mann werde mit Verletzungen im Gesicht in einem Krankenhaus behandelt. Es bestehe keine Lebensgefahr. Die Hintergründe waren zunächst völlig unklar. Es handelte sich um einen Schuss, wie der Sprecher sagte. Wer geschossen hat, wussten die Ermittler am Abend noch nicht. Die Polizei suchte nach dem Täter. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort