Niederkrüchten Obduktion der drei Toten aus Niederkrüchten erst am Dienstag

Niederkrüchten. Nach dem Fund von drei Toten in einem Wohnhaus am Niederrhein gehen die Ermittlungen weiter. Die Leichen sollen am Dienstag obduziert werden, sagte ein Sprecher der Polizei am Montag.

Die Leichen sollen am Montag obduziert werden.

Die Leichen sollen am Montag obduziert werden.

Foto: Günter Jungmann

In der Gemeinde Niederkrüchten bei Viersen waren am Sonntag in einer Wohnung die 45 Jahre alte Inhaberin, ihr 17-jähriger Sohn sowie der Ex-Lebensgefährte der Frau tot gefunden worden.

Die Ermittler gehen von einer Beziehungstat aus. Es deute alles darauf hin, dass der 43-jährige Sportschütze seine ehemalige Lebensgefährtin und ihren Sohn getötet und anschließend die Pistole gegen sich selbst gerichtet habe, hieß es am Sonntagabend. Der Sportschütze habe legal Kurz- und Langwaffen besessen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort