Das macht man doch nicht Mit Hose und Socken im Bett - Frau alarmiert die Polizei

Bad Berleburg. Weil ihr Lebensgefährte mit Socken und Hose im Bett lag, hat eine Frau in Bad Berleburg (Kreis Siegen-Wittgenstein) die Polizei gerufen. Am Telefon erzählte sie allerdings, ihr Partner habe die Wohnung verwüstet.

Socken im Bett? Geht gar nicht, dachte sich zumindest eine Frau in Bad Berleburg.

Socken im Bett? Geht gar nicht, dachte sich zumindest eine Frau in Bad Berleburg.

Foto: dpa

Als die Beamten am frühen Mittwochmorgen anrückten, fanden sie den vermeintlichen Wüterich friedlich schlafend im Bett.

Von den Polizisten zur Rede gestellt, rückte die Frau mit der Wahrheit heraus: Sie habe die Polizei alarmiert, weil sie nicht damit einverstanden sei, dass ihr Partner in Straßenkleidung im Bett liege. Die Beamten beließen es bei dem eindringlichen Hinweis, bei einem erneuten Missbrauch des Notrufs werde Strafanzeige erstattet, teilte die Polizei mit. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort